August '13

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns später zurücksehnen werden!


Liebe Leute in Deutschland,

ich kann es einfach nicht fassen. Es ist soweit - mein letzter Blogeintrag folgt nun.
Ich habe doch gerade erst noch meinen ersten Blogeintrag verfasst?! Time is running- oooo!

Da ich jetzt das letzte Mal im Internet bin, nun die letzten Worte aus Ghana.

Was noch so passiert ist? Nachdem wir uns in der Schule verabschiedet haben, genießen wir unsere letzte Zeit in Cape Coast. Freunde besuchen, draußem vorm Haus mit ihnen kochen, die letzten Besorgungen erledigen, das Meer genießen, usw. Ich kann nicht so recht glauben, dass ich mich so langsam von allem verabschieden muss. Am Montag geht es schon nach Accra zum Flughafen.

Auch wenn mir der Abschied schwer fällt und noch fallen wird, so freue ich mich doch auf meine Familie und lieben Freunde daheim. ;-)

Viel mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen (ich bin gerade ein wenig aufgeregt, wenn es um den Rückflug geht). :-)

Ich melde mich aus Deutschland wieder. Ich drücke euch alle ganz feste!

Eure Efua



Ein paar letzte Fotos aus Ghana:







                                 vorletzter Schultag - wir genießen die Show
                                   Übergabe der Urkunden

                                   unsere allerliebste Culture Group

          Wochenende mit meinen zwei liebsten Ghana-Menschen Kaskia und Kwame/Mate/Marsl
                           gemeinsame Stunden mit meiner Besten :-)

                        meine Beste hat Geburtstag :-) Kochen bei einem Freund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen