Neuigkeiten

24.12.2012

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage, dass ihr das Fest mit eurer Familie und euren Freunden genießen könnt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für Sassi und mich heißt es morgen früh - Rucksack auf und los gehts. Ich werde mich also erst im neuen Jahr bei euch melden können.
Bis dahin - machts gut! :-)


12.12.2012

Ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft, den Blog für die Culture Group zu erstellen.
Das Projekt liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft..

www.aboom-culturegroup.blogspot.com

Viel Spaß dabei :-)



Das Projekt-Team :-)


13.05.2013

Es gibt nun endlich ein Video unseres ersten Auftritts! Schaut es euch an, es lohnt sich! ;-)

 http://www.aboom-culturegroup.blogspot.com/


Außerdem habe ich endlich die Bilder meines Piloten Tim von unserem Paragliding-Flug bekommen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen